Fotos zeigen Kate Middleton oben ohne


Die Queen ist 'not amused': Jede Menge Fotos von Kate Middleton oben ohne schockieren den Palast. Barbusig räkelt sich die Herzogin in der Sonne Frankreichs.

Nacktskandal im Buckingham Palace: Nach Prinz Harrys Nackt-Exzessen sind nunFotos von Kate Middleton oben ohne mit nacktem Busen aufgetaucht. Das Magazin "Closer" (Frankreich) hat diese in ihrer neuen Ausgabe abgedruckt. Bilder, die um die Welt gehen.

Die Queen muss sich warm anziehen. Grund: Der Rest der Familie zieht sich aus. Nach den Nacktaufnahmen von Prinz Harry sind nun oben ohne Bilder von Kate Middleton aufgetaucht. Die Fotos wurden letzte Woche geschossen, als Kate Middleton oben ohne in der französischen Provence die Sonne auf ihrem baren Busen genoss. Ein Paparazzi schoss die Bilder seines Lebens und verkauft sie erfolgreich. Die französische "Closer" hat dieser Bilder nun zur Titelstory gemacht und widmet dem blanken Busen satte vier Seiten. Auf den Bildern trägt die Herzogin von Cambridge ein knappes Bikini-Höschen, während sie mit ihrem Gatten das sonnige Wetter am Pool des Schlosses Chateau d’Autet im Luberon genießt.

Laut "BBC" soll das Paar über die Veröffentlichung der Bilder sehr verärgert sein. Die Echtheit der Bilder wurde bereits bestätigt.

Kate Middleton oben ohne Fotos, Kate Middleton oben ohne

Foto: Wikipedia/Pat Pilon at Flickr